Hochzeit auf Philippinisch

Aloha meine Lieben,

wie ich euch in meinem letzten Eintrag ja schon erzählt hatte, hat meine Mama 6 Wochen frei bekommen. Ich hab sie also gefragt, wo sie gerne hin möchte und sie meinte intuitiv Vietnam! Kam mir natürlich entgegen, denn da war ich ja auch noch nicht. So nun hat aber unsere Cousine von einer Hochzeitseinladung ihrer Arbeitskollegin auf den Philippinen erzählt und unverfroren wie meine Mama ist, hat sie gefragt, ob wir mitkommen dürfen…ein paar Tage später hieß es ‚klar doch‘. Wir sind begeistert. Ein Hochzeits-Blinddate sozusagen. Nach unserer Woche Ayurveda ging es also tiefen-entspannt für ein paar Tage Richtung Philippinen bevor wir nach Vietnam weiterflogen.

Doch bevor es zur Hochzeit gehen sollte, hatten wir noch 3 Tage Zeit. Und wenn man schonmal auf den Philippinen ist, sollte man unbedingt das Archipel um und über der Insel Palawan gesehen haben – die Creme de la Creme der Philippinen. Da ich Palawan selber aber schon gesehen hatte, ging es auf die kleine Insel im Norden – Coron, welche auch noch zum Archipel gehört.

 

Hochzeiten auf den Philippinen, das war doch mal eine Abwechslung vom normalen Backpacking. Vielen Dank an Rhoda und Joanne für diese spontane Einladung. Weiter geht es das nächste Mal in Vietnam.

 

Bis dahin. Haltet die Ohren steif.

Eure Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert