Wir hatten uns zu Weihnachten vorgenommen mal zu relaxen und nicht weiterzureisen. Also verbrachten wir einen Tag in Hokitika, einer süßen kleinen Stadt, welche vorallem durch das Vorkommen von Greenstone/Jade bekannt ist. Deswegen ging es am 24. für uns an den Strand und wir haben Jade gesucht und denken auch, dass wir fündig geworden sind. Naja das wird dann der Steinmetz für uns herausfinden 😉