DSC09207

Und unser Zimmer. Klar nicht unbedingt eine Luxussuite aber für uns mehr als ausreichend. UND: EIN SCHRANK!!!! Nach fast einem Jahr konnte ich zum ersten mal meine Sachen in einen Schrank räumen, ich hab mir ein zweites Loch in den A**** gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert