DSC09152

Mit Zicco und Fajar ging es zum Mount Batur, den ich vor 6 Jahren bei Regen schon einmal besucht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert