…. und haben im Gegenzug eine Übernachtung all inclusiv umsonst bekommen. Jackpot. Wenn man gerade eine Woche mit 8 Leuten im Zimmer, ein paar Kakerlaken und Bäckerwatte zum Frühstück verbracht hat, ist so ein Luxusaufenthalt eine willkommene Abwechslung. Als Karla und ich unseren Frühstückstisch zum 3. mal komplett vom Büffet gefüllt haben, hat sich das Personal wahrscheinlich auch gedacht, wir wären obdachlos.