Badezimmer mal anders. Zum Duschen nimmt man den kleinen Eimer und das Klo ist nur ein Loch im Boden. Ich hab mich gut an diese simplen Badezimmer gewöhnt und muss ehrlich gestehen, dass ich diese Klos sogar ziemlich feier…..ist ja nicht unbekannt, dass diese Sitzposition weitaus gesünder ist. ;).